das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Und hat das jetzt was gebracht?
Sublimieren nennt man den Prozeß, wenn man Frustrationen, Ängste, Depressionen, Verzweiflung oder Aggresionen in ein literarisches Produkt transformiert.
Ich wünsche allen, die nicht mitfliegen konnten, einen trotzdem schönen Sonntag. Ich finde: wir haben uns gut geschlagen. Das Geld ist weg und Jocelyn immer noch nicht hier, aber sie wird kommen, wir werden vorerst in keinem Hurrican sterben, ehrlich waren wir auch,
und das Geld, hmm. Jetzt haben wir halt mal Gelegenheit zu zeigen, dass uns andere Dinge wichtiger sind.
Am schönsten finde ich gerade, dass ich jetzt überhaupt keine Termine hab. Obwohl das auch ein bißchen was beängstigendes hat.
pannemann meinte am 12. Sep, 17:35:
doof
kopf hoch mein kleiner.tut mir wirklich sehr leid,die situation is ja echt mal extrem doof.bis die tage.
sie kommt ja bald nach münster. 
maz meinte am 13. Sep, 14:18:
Sublimierung
ist in der Physik der direkte Übergang des Aggregatzustandes von fest in gasförmig und umgekehrt.
Nur der vollständigkeitshalber. 
dominicw antwortete am 14. Sep, 14:16:
passt ja
anstand meinen frust handFEST an biergläsern auszulassen, oder an fußbällen, übertrug ich ihn in die virtuelle sphären der internetwelt, diffundiert und abrufbar, nirgends wirklich, trotzdem überall

(meine definition hat mir vor zehn Jahren eine Deutschlehrerin beigebracht, als es um Werther ging, der sterben mußte, damit Goethe weiterleben konnte) 
maz antwortete am 14. Sep, 23:16:
War nur eine kleine Klugscheißerei von mir
Natürlich stimmen beide Definitionen :-) 
dominicw antwortete am 16. Sep, 13:09:
gern gesehen
klugscheißer bin ich schließlich auch. 
Lolle meinte am 20. Sep, 16:30:
Weiß zwar nicht worum es grad geht...
aber hört sich alles sehr traurig an.
Vor Allem das deine Freundin nicht kommen kann.
Hm...
*knuddel*
LG Rita 
dominicw antwortete am 20. Sep, 21:37:
meine freundin
ist jetzt da!
aber ich konnte letzte woche wegen der hurricans nicht hinfliegen, sie war evakuiert, aber sobald sie zurück war, hat sie ein ticket zurück gekauft,
und jetzt :
bleibt sie bis zum 28.11! 
maikl_kei antwortete am 21. Sep, 11:56:
a warm welcome to your girlfriend!
OK it?s more?like winter here now....
I?m very glad about this happy end!
o what a joy!
seeyou 
Lolle antwortete am 22. Sep, 15:57:
Schön...
das freut mich total.
Und gleich eine so lange Zeit.
Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne, gemütliche und romantische
Zeit.
LG Rita 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma