das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Gestern hat mir ein sehr, sehr alter Mann erzählt, daß er um 1950 ein paar Jahre in Kanada gelebt hat. Einmal hat er da die Queen gesehen, so nah wie die Wand da vorne, meint er. Und seine Herbergswirtin hat den Untergang der Titanic überlebt, sie war auf dem Weg nach Amerika zu ihrem Mann, für sie war ein Platz im Rettungsboot, aber sie hat erzählt, wie die Männer vom Ordnungspersonal mit Schlägen zurück aufs Schiff zurückgetrieben wurden und alle ertrunken oder erfroren sind.
(Jocelyn`s comment: Oh, I guess that poor old man was confused and watched some history channel on TV.)
Aber ich glaube ihm. Allerdings hat er mich gestern auch mit Eis bestochen. Er hat eine Packung mit Cornettowaffeleis gekauft, aber in den Kühlschrank und nicht in die Tiefkühltruhe gesteckt, natürlich war das Eis geschmolzen, warm wie Pudding und vor allem mußte alles weg. Ich war gezwungen mindestens drei Stück zu essen und nachher hatte ich Durchfall.
maikl_kei meinte am 19. Aug, 15:39:
:-)
nette geschichte! bringt mich zum schmunzeln!
und was für ein trockener kommentar von jocelyn!
ahem, da muss ich doch mal oasis zitieren: "slip inside the eye of your mind - don?t you know you might find a better place to play." 
dominicw antwortete am 19. Aug, 22:08:
a better place to stay?
you mean a better place than Jocelyn?s mind?? I don?t agree. 
maikl_kei antwortete am 23. Aug, 09:00:
nonono!
I was talking/thinking about people, that are living in their dreams, and maybe thats the better place to live nowadays....
But it would be very interesting too, to know what?s going on in jocelyn?s mind and who is playing on the court there.
(reminds me of: "beeing john malcowich" - unfortunately I didn?t watch this movie) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma