das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Vorstellen brauch ich ihn nicht. Wir kennen ihn alle aus dem Fernsehen, Radio, der Website von CNN oder Daniel Fienes Weblog, wo wir seit ein paar Tagen beobachten können, wie Ivan Florida immer näher kommt, aber trotzdem unberechenbar bleibt.
Ivan ist so groß, dass er am selben Tag für Tote und Überschwemmungen in der Dominikanischen Republik und in Venezuela sorgen kann.
Ivan ist schuld daran, dass die Florida Keys zum dritten innerhalb von vier Wochen evakuiert werden, Jocelyn mit ihrer Familie nach Georgia geflohen ist und ich mit meinen Freunden jetzt NICHT im Flieger nach Miami sitze.

Als Trost gibt es heute ein Florida special.
Und wenns niemanden tröstet, hab ich mir wenigstens den Frust von der Seele geschrieben, und Zeit hab ich jetzt ja auch.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma