das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Zum Beispiel mag ich meinen Bruder Manuel
WEIL er am Wochenende eine richtig nette Party im Garten meiner Eltern veranstaltet hat, und er hat vorher soviele Pavillons aufgebaut, daß noch nicht einmal die 15Liter Regen pro Quadratmeter am Samstagabend die Stimmung kaputt machen konnten. WEIL er die netteste Lache der Welt hat, wenn er richtig Spaß an etwas hat und dann in sich hineingluckert. WEIL ich mir manchmal wünschen würde, auch so praktisch veranlagt zu sein. Ein, zwei Griffe, alles erledigt, sieht auch noch gut aus und ich kann nur dastehen und staunen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma