das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zum Beispiel mag ich meine Mutter
WEIL sie mit ihren Söhnen auf ein richtiges Rock-Festival gefahren ist und drei Nächte dort campiert hat, und jeden Abend hat sie bis zum letzten Act durchgehalten. Das hab ich nicht geschafft. Auf ihrem Campingstuhl sitzt sie, ein Bein über das andere geschlagen, in dem Shirt mit dem Leopardenfellmuster, die blau getönten sonnenbrillengläser nach hinten geschoben, queen of rock, und meint: Meine güte ist das heiß, guck doch noch mal nach, Robin, das sind jetzt bestimmt schon 42 Grad.
Man muß sie einfach lieben.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma