das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Zum Beispiel mag ich Song-Seuk
WEIL sie noch eben schnell in dieser Rubrik auftauchen sollte, bervor sie mit ihrer Familie nach Frankfurt zieht. WEIL ihre heißen, scharfen koreanischen Suppen in den letzten Jahren das beste Mittel gegen meine Erkältungen waren. WEIL sie in ihrem Leben schon mindestens vierzig, fünfzig Mal umgezogen ist, und sie trotzdem Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. WEIL sie einen sehr gastfreundlichen, großzügigen und herzlichen Charakter hat, und trotzdem immer noch nicht ganz an den kalten, desinteressierten Deutschen verzweifelt ist. Einen hat sie sogar geheiratet (der ist aber auch nicht kalt und desinteressiert). Die Hochzeit wurde im Internet nach Korea übertragen, damit ihr Vater (ein evangelischer Pfarrer) alles miterleben konnte, und sie saß in ihrem traditionellem grünroten Hochzeitskleid vor dem Standesbeamten und hat die ganze Zeit geweint. WEIL sie sich eine halbe Stunde lang lauthals gefreut hat, nur weil ich ihr erwähnte, dass ich eine Freundin habe. Ich muß ihr wie ein hoffnungsloser Fall vorgekommen sein.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma