das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Einmal verliert ein Polizist seine Dienstwaffe, was ihm vorher nie passiert ist, ausgerechnet an dem Tag, an dem er sein erstes Date seit Jahren hat, mit einer Frau, von der er noch nicht weiß, dass sie Kokain nimmt, sie ist die Tochter eines berühmten Quizmasters, der sie als Kind mißbraucht hat, aber seiner Frau nur sagen kann: Ich weiß es nicht mehr, kann mich an nichts erinnern. Am selben Tag liegt der greise Produzent der Quizsendung im Sterben und versöhnt sich fast mit seinem Sohn, seine junge Frau versucht sich umzubringen und das Wunderkind der Quizsendung versagt und sagt am Ende endlich zu seinem entäuschten und wütendem Vater: Du mußt netter zu mir sein.
In welchem Film?
daniel meinte am 6. Aug, 11:32:
Ich weiß es wohl, aber ich darf wohl nicht mitmachen ;-) 
Schorsch meinte am 13. Aug, 10:56:
Ich finde..
.. Daniel sollte dürfen dürfen ! 
dominicw antwortete am 17. Aug, 17:29:
klar darf er
nur ich darf nich 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma