das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Zum Beispiel mag ich Moni Weber
WEIL sie zwar nur eine sehr kleine Person ist, höhenmäßig, aber dafür ist ihr Herz doppelt so groß wie ihr Körper hoch, mindestens. WEIL sie eigenlich aus Berlin kommt und wahrscheinlich deswegen sagt was sie denkt, und sie sagt soviel, dass es manchmal so scheint, als würde ihre Zunge jeden Denkprozess automatisch in Worte umsetzen. Ein bißchen bin ich traurig, dass ich die großen gelben Fleischtomaten, die sie in ihrer Kindheit in Berlin gegessen hat und die ich für sie besorgen sollte, dort nicht gefunden habe. WEIL sie immer eine ganze Menge Hustenbonbons dabei hat, wenn man gerade eins braucht, für den Kreislauf oder die Stimme. Überhaupt hat sie immer etwas für andere dabei, und wenn sie Besuch hat, läuft sie vor Freude aufgeregt zwischen Küche und Eßzimmer hin und her und macht dabei kleine Luftsprünge.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma