das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Einmal erfährt Morgan Spurlock (was für ein Name!), dass der durchschnittliche Amerikaner 5000 Schritte am Tag geht. Darunter kann er sich erst nicht richtig viel vorstellen, aber nachdem er einen Schrittmesser installiert hat und einmal zum Frühstücken nach draußen gegangen ist, war er schon fast zweitausend Schritte gegangen. Um für den Rest des Tages unter fünftausend zu bleiben, mußte er sehr viel rumsitzen und ansonsten nur Fahrstuhl und Taxi fahren. Trotzdem ganz schön schwer, sowenig zu laufen.
In welchem Film?
Schorsch meinte am 28. Jul, 09:11:
Hast Du den etwas schon gesehen?
... da bist Du ja XXL schnell ;-) 
dominicw antwortete am 29. Jul, 11:39:
aber ich würde
trotzdem eher "the other final" empfehlen, nicht nur weil er exotischer ist, sondern irgendwie auch liebenswerter.
Ich meine, letzenendes weiß doch jeder, dass ständiges Fast-food-essen und mangelnde Bewegung nicht gesund sein können, oder? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma