das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zum Beispiel mag ich den Simon aus Köln
WEIL er zwar nicht aus Köln kommt, aber für diese Stadt wie gemacht ist: unverklemmt kontaktfreudig und unberechenbar in seinen Freudenausbrüchen. WEIL er sich in seinem Zimmer direkt unter der Decke einen Denkerstuhl angebracht hat, falls ihm mal nach Denken ist, und das kommt bestimmt nicht selten vor. WEIL seine Fotoalben voll sind mit Fotos von Graffittis aus Belfast, Barcelona oder New York, und überhaupt viele seiner Fotos oft mehr Geschichten erzählen als so manche Weblogbeiträge.
Lolle meinte am 28. Jul, 11:12:
Simon...
habe ich auf der Party am See bei Steffi kennengelernt. Er war mit Nico da. Ein total verrückter Typ. Er hat auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Auf dem Kongress in Dortmund habe ich ihn auch kurz gesehen, als er mit seinen Freunden versuchte mit dem Twingo in eine viel zu enge Parklücke zu kommen *g*.
Und das er auch noch fotografiert macht ihn noch viel symphatischer ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma