das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Jörn ist wieder da, gestern habe ich ihn getroffen, mit seiner Freundin, sie heißt Lena und ihretwegen hat er den Großteil seines Praktikums im Supermarkt geschwänzt, er wollte sie lieber auf ihrer Praktikumsstelle besuchen, in einem Geschenkeladen in der Innenstadt. Seinem Vater geht es wirklich schlechter, er kann kaum noch sehen und wirkt ganz grau und blaß, zum Arzt darf er aber trotzdem nicht gehen. Jörn behauptet: erst wenn es seinem Vater wirklich schlecht geht, dann kann er zum Familienrat gehen und der entscheidet dann, ob ein Arztbesuch erlaubt werden kann oder nicht, und natürlich würden die dann auch mitkommen. Zur Zeit ist der Familienrat aber in Frankreich. Wenn der Familienrat so weit weg ist, könnte dein Vater nicht einfach heimlich zum Arzt gehen?, frage ich Jörn. Ne, das würden die ja mitkriegen, die beobachten uns ja, meint Jörn. Er würde auch wissen, wer ihn beobachtet, sogar wenn er zum Arzt geht, würde der mit in die Praix kommen. Er hat ihn schon mal angesprochen und der hätte gesagt, seinem Vater dürfe er nichts erzählen.
Lolle meinte am 18. Jun, 21:05:
Traurige Geschichte
Das ist wirklich eine traurige "Geschichte" oder besser Realität, die du da beschreibst. Kann ich gar nicht so gut haben sowas.
LG Rita 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma