das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ihr habt schon genauso lange nichts mehr von Joern gehört wie ich, das letzte was ich von ihm gehört habe, hat Daniel mir erzählt, der ihn vor ein paar Wochen mal im Coerdemarkt gesehen hat.
Ein bißchen macht mir das Sorgen, denn in den letzten Wochen war bei Joern nie jemand zuhause, und das ist sehr ungewöhnlich. Vor ein paar Wochen stand in der Zeitung, dass in Coerde 23% der Einwohner den ganzen Tag lang nicht ihre Wohnung verlassen. Da mußte ich sofort an Joerns Familie denken, Joern geht zwar zur Schule, aber sein Vater und seine Stiefmutter sind eigentlich immer zuhause, sie sitzen vor dem Fernseher, oder vor der Videospielkonsole, egal wie schön draußen das Wetter ist, aber die Wohnung scheinen sie nie zu verlassen, vielleicht gehen sie zweimal die Woche was einkaufen, oder zu irgendeinem Amt, Bescheinungen einreichen, oder die Sozialhilfe abholen.
Wo sind sie jetzt?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma