das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
einmal erklärt Johnny Depp einem Freund, wie seine Mutter aussieht (sie hat schon seit Jahren nicht mehr das Haus verlassen): stell dir einen gestrandeten riesengroßen Wal vor.
Später verlässt die Mutter doch einmal das Haus, um ihren geistig behinderten Sohn aus den Händen der Polizei zu befreien, die ihn verhaftet hat, weil er ständig auf den Wasserturm des Ortes klettert, und sie erregt ziemlich viel Aufsehen, und sagt: Das habe ich nie gewollt, so wollte ich nie werden. Als sie noch später stirbt, weiß niemand, wie man sie aus dem Haus bekommt, aber weil es sowieso alt und sehr baufällig ist, wird es von ihrer Familie zu einem riesengroßen Scheiterhaufen für ihre Mutter gemacht.
In welchem Film?
maikl_kei meinte am 15. Apr, 15:03:
leonardo di caprio klettert auf wassertürme
ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber ist das nicht "gilbert grape - irgendwo in iowa"?!
wo leo, meines erachtens, ziemlich gut den geistig behinderten sohn spielt!
das mit der mama war mir schon wieder entfallen.
solche wichtigen dinge merkt sich "der andere michi".
:-) 
maz antwortete am 15. Apr, 15:52:
:-) 
dominicw antwortete am 16. Apr, 10:23:
richtig
ich hoffe Dir ist wenigstens nicht Juliette Lewis und ihr Wohnwagen entfallen! 
maikl_kei antwortete am 28. Apr, 09:21:
wohnwägen
seit gestern wird mir zu "wohnwagen" eine ganz andere geschichte einfallen!
:-) 
dominicw antwortete am 28. Apr, 11:17:
dann
erzähle ich da heut mal auf der ersten seite
(der klugscheißer in mir flüstert gerade: der Plural von Wohnwagen ist auch Wohnwagen. Oder irrt sich der besserwisser in mir?) 
maikl_kei antwortete am 28. Apr, 13:26:
irrsinnige erwa(e)gungen
:-)
achwas!
1 sofa - 2 sofä
oder auch sofen, sofata.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma