das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
(diesen Filmriss widme ich Vivi, weil sie traurig war, dass sie bisher die Filme gar nicht kannte)
einmal lebt Joachim Krol in Budapest und muss sich seine Frau mit einem jüdischen Pianisten teilen, was tragisch endet, auch weil Ben Becker als deutscher Offizier während des Zweiten Weltkrieges an derselben Frau interessiert ist, die sich ihre Rache bis ganz zum Schluß und für Jahrzehnte später aufhebt.
In welchem Film?
viv meinte am 7. Apr, 12:20:
DEN Kenn ich,
den kenn ich. Fand ihn gut. Eigentlich mag ich Ben Becker ja, aber in dem Film durfte er ruhig den Tod durch grünes Gift erleiden.

Wie fandest du denn das Lied Gloomy sunday?? 
dominicw antwortete am 7. Apr, 16:49:
hmm,
ein GANZ bißchen fand ich Lied und Film ja kitschig, aber ich mag die Schauspieler, die Frau (wer war das noch mal?) sah toll aus und Budapest sah auch toll aus, und manchmal kann man etwas angekitschte Lieder ja auch mal brauchen
Was ich NICHT glaube:
das sich soviele Leute nur wegen dem LIED umgebracht haben 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma