das universum (eine bibliothek)
die pracht des planeten
filmriss
human being
Joern
menschen die ich mag
orte
so lang ist das Leben
soccer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
manchmal höre ich ja auch Radio, und jetzt über die Feiertage war auf einsLive eine interessante Diskussion, hab ich zufällig gehört:
es ging um den Karfreitag, der ist nämlich gesetzlich mehr als ein normaler Feiertag: ein stiller Feiertag, und das bedeutet: Öffentliche Parties sind für 24 Stunden verboten. Das muß bei der einsLive-Hörerschaft einen Schock ausgelöst haben, und selbst die Moderatoren konnten ihr Erstaunen nicht verhehlen: wenn man am nächsten Tag frei hat, und ausschlafen kann, und abends auf keine Party gehen darf - WAS MACHT MAN DENN DANN MIT SEINER GANZEN FREIZEIT??
Als ich gestern in tausend Möbelgeschäften war, weil ich wieder Bücherregale brauchte, ist mir noch was übers Radio aufgefallen: für jede Sorte Möbelgeschäft gibt es auch einen eigenen Sender. In dem Möberdiscounter mit den schweren häßlichen Eichenmöbeln (und der Bratwurstarena vor dem Eingang) zum Beispiel liefen deutsche SyntheziserSchlager von WDR 4, nebenan in dem etwas teureren Yuppie-laden mit dem Küchenstudio, dem Selbstbedienungsrestaurant und den durchgestylten, aber etwas langweiligen couchgarnituren lief gefällige langweilige Achtzigerjahre-musik von WDR 2, und bei Yellow, und wo es sonst noch hippige Möbel gibt, da läuft natürlich einsLive,

was läuft eigentlich bei Ikea?
Jasper meinte am 12. Apr, 22:07:
Bei Ikea
laufen gar keine kompletten Lieder - nur einzelne Samples, die man sich dann im Kopf zu einem kompletten Lied zusammenbasteln muss - getreu dem Ikea-Motto :o) 
maikl_kei antwortete am 14. Apr, 11:21:
ikea-musik
bei ikea käuft betimmt ganz viel abba; cardigans und noch so schöne schwedische bands!
aber in wirklichkeit läuft da gar nichts!
ikea ist ein hort der stille!
ein ort der besinnung......
:-) 
dominicw antwortete am 14. Apr, 21:32:
glaubt mir bestimmt mal wieder keiner
aber morgen fahr ich - evtl - ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN nach Ikea,
und dann kann ich deine Ikea-these mal nachprüfen - oder vielleicht sogar ausprobieren? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma